Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit MGcam lokal auf Originalsoft - geht das?

Registriert
14. September 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo zusammen,

habe Oscam mit Camd3 für O*F und Aus*sat laufen. Geht auch bis auf zwei Sender (A*N und sp*rtdigtal). Jetzt habe ich gelesen, dass mit MGCamd Teile vom franz. C*nalSat hell sind. Besonders E*PN würde mich interessieren. Ist das irgendwie möglich mit meiner OSCAM und Orignalsoft.

Ich bin gerade von e2 zurück zur O-Soft, da mir die e2 nicht "alltagstauglich" genug war und würde gerne bei der O-Soft bleiben...

Danke schon mal
und Grüße
Marc, der medionnavigator

Hat sich erledigt. Da man O*F nicht aufzeichnen und wiedergeben kann (nach ca. 3 Minuten nur noch schwarz), muss das Original leider wieder weichen. Schade, fand's eigentlich echt gut....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit MGcam lokal auf Originalsoft - geht das?

Sport Digital und A*N haben neue Frequenzen

AXN (neue Frequenz ab 1. Juli 2011) SD Astra 1KR H 1.063 22000 7/8 10920

sportdigital (neue Frequenz ab 1. Juli 2011) SD Astra 1KR H 1.063 22000 7/8 10920

MfG panzer58
 
Zurück
Oben