1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam mit MGcam lokal auf Originalsoft - geht das?

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von medionnavigator, 18. Juli 2011.

  1. medionnavigator
    Offline

    medionnavigator Newbie

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    habe Oscam mit Camd3 für O*F und Aus*sat laufen. Geht auch bis auf zwei Sender (A*N und sp*rtdigtal). Jetzt habe ich gelesen, dass mit MGCamd Teile vom franz. C*nalSat hell sind. Besonders E*PN würde mich interessieren. Ist das irgendwie möglich mit meiner OSCAM und Orignalsoft.

    Ich bin gerade von e2 zurück zur O-Soft, da mir die e2 nicht "alltagstauglich" genug war und würde gerne bei der O-Soft bleiben...

    Danke schon mal
    und Grüße
    Marc, der medionnavigator

    Hat sich erledigt. Da man O*F nicht aufzeichnen und wiedergeben kann (nach ca. 3 Minuten nur noch schwarz), muss das Original leider wieder weichen. Schade, fand's eigentlich echt gut....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Panzer58
    Offline

    Panzer58 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Oscam mit MGcam lokal auf Originalsoft - geht das?

    Sport Digital und A*N haben neue Frequenzen

    AXN (neue Frequenz ab 1. Juli 2011) SD Astra 1KR H 1.063 22000 7/8 10920

    sportdigital (neue Frequenz ab 1. Juli 2011) SD Astra 1KR H 1.063 22000 7/8 10920

    MfG panzer58
     
    #2

Diese Seite empfehlen