Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Libusb für pingu

jasonx20ac

Newbie
Registriert
13. März 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute ist erst mein erster Beitrag also bitte nicht totschlagen wenn ich etwas nicht beachtet habe.

Gibt es irgendwo die neuste oSCAM für den pingu mit libusb?
ich weiss das es ältere versionen gibt aber eine aktuelle finde ich nicht

danke erstmal......
 
AW: Oscam mit Libusb für pingu

Hallo jasonx20ac, erst mal herzlich Willkommen bei uns?

Ich verstehe jetzt Deine Frage nicht, natürlich hat der Pingu USB Unterstützung, oder was hast Du vor? Was willst Du denn auf den Usb-Stick programmieren?

Achso, natürlich wirst Du nicht totgeschlagen....., evt. gelöscht, NEIN, Spass....
 
AW: Oscam mit Libusb für pingu

Hi,

ich denke er will eine OScam mit libusb um einen Smargo über das samrtreader Protokoll ansteuern zu können und hierfür muß OScam halt diese Unterstützung haben.
Wenn mich nicht alles täuscht so sollte diese Link ist nicht mehr aktiv. seine Wünsche erfüllen können.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam mit Libusb für pingu

Leider nicht. Meine Oscam-Versionen sind ohne Libusb-Support kompiliert.

Hab aber hier mal eine hochgeladen: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit Libusb für pingu

Danke, genau das hatte ich gemeint ich habe keine aktuelle oscam mit libusb unterstützung gefunden.
Nur alte versionen. Vielen dank nochmal für die freundliche Hilfe


Jetzt müsste ich doch nochmal eure Hilfe haben.

Hab die Oscam jetzt mit meiner vorhanden ausgetauscht.
Rechte 755 und in Filezilla binär Datei Transfer jedoch will sie nicht starten.
Ich hab Das HDMU Image. wennich jetzt meine alte Oscam wieder einfüge läuft diese auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit Libusb für pingu

Hab im Moment keinHDMU geflasht, aber wenn du die vorherige Datei durch eine mit dem gleichen Namen und mit den gleichen Rechten, ersetzt. Sollte eigentlich alles wie gewohnt laufen.
 
AW: Oscam mit Libusb für pingu

das hab ich gemacht dann nimmt er es nicht an, bzw ich kann es nicht aktivieren.
die prginale nimmt er auch nicht mehr.
erst wenn ich alle configs lösche und von neu mache nimmt er sie wieder.

ich weiss nicht ob es damit zusammen hängt das ich die dateien über nen linux pc schicke?


Hat keiner dieses Problem?
ich hab jetzt echt alles probiert.

zu welchem image würdet ihr mir denn raten.
vieleicht löst das ja mein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben