Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam mit kd d02 u. sky d02 im smargo?

AW: oscam mit kd d02 u. sky d02 im smargo?

Wenn du die ecmwhitelist nutzen möchtest dann solltest du drauf achten, dass diese in korrekter Form drin stehen. Schau mal hier:

Infos OScam ECM Whitelist

Die Idents für die Reader darfst du bei eingeschaltetem Loadbalancer nicht nutzen! Diese solltest du aufjedenfall schon mal raus nehmen.
 
AW: oscam mit kd d02 u. sky d02 im smargo?

Danke, die Einträge mit der ECM Liste habe ich verstanden. Was genau soll ich bei den Readern löschen?
 
Die Parameter Ident musst du löschen. Ich würde dich auch aus den User rausnehmen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo! Habe diese Änderungen vorgenommen, bringt aber keine Abhilfe!

Hat noch jemand einen Vorschlag was ich noch machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam mit kd d02 u. sky d02 im smargo?

hm mich würde mal interessieren, was dieser fehlercode "irdeto_do_cmd [2] 6f" in der oscam zu bedeuten hat, denn nach dieser meldungen kommen nur noch error for processing ecm und das bild bleibt dunkel^^
 
Zurück
Oben