Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam mit HD03

Netwalker_ad

Newbie
Registriert
2. Mai 2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo zusammen,

ich richte einem kumpel gerade für sich zu hause einen kleinen Rapsi mit Oscam ein. Für seine vorhandene SkyV13 hat auch alles tadellos funktioniert.

Probleme habe ich mit der vorhandenen HD01. Habe ich leider noch nie eingerichtet. Sie lief bisher im TV mit CI Modul. Jetzt habe ich oft gelesen, dass man den rsa /boxkey benötigt. Alle Tuts die ich finden konnte sind offline oder unvollständig.

Könnte mir jemand kurz erklären was ich tun muss um die HD01 im Oscam (Build r11272) zum laufen bekomme? Karte steckt in einer Smartmouse 2 an einem Raspi und wird erkannt. Sagt mit aber ERROR no entitlements ...

Vielen Dank im voraus ...
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Diese Keys müssen auf jeden Fall da rein.
Und versuche mal mhz und cardmhz beide auf 368 zu setzen. Dann OScam Neustart. Und dann schreib mal was sie sagt ...
 
Nimm mal mhz=368 dazu
Nimm mal "ident" raus
Und änder mal das Label ohne Sonderzeichen. Ich glaube das + ist ein Sonderzeichen
Und warum speicherst du alle EMM ??? Bei einer HD01 völlig überflüssig.
 
Zurück
Oben