Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam mit HD+-Karte und VDR-SC 600ms Delay

Copperhead

Ist oft hier
Registriert
19. November 2009
Beiträge
188
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Ort
Main-Spessart
Hallo,

ich nutze hier OSCam mit wahlweise cccam2 oder newcamd Protokoll. Bei beiden bekomme ich folgende Logmessages. OSCam und VDR-SC laufen auf dem gleichen PC über localhost bzw. 127.0.0.1

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Sind die 600-700ms normal. Kann ich das verbessern??


Gruß

Copperhead
 
AW: OSCam mit HD+-Karte und VDR-SC 600ms Delay

Naja es kommt drauf an....die ECM Zeiten schwanken zwischen 250 ms - 900 ms....kommt auf den Kartenleser und die Tacktung an.

Auf wieviel MHZ läuft die HD+ ?
 
AW: OSCam mit HD+-Karte und VDR-SC 600ms Delay

Das weiß ich eben nicht so genau. Im Smargo ist es fixed auf 3.68 MHz. OSCam meldet immer, dass es auf 3.57 Mhz steht und dass das zu wenig ist.

Edit: Ich sehe gerade, dass es auf 3.69 fixed gesetzt

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.server

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCam mit HD+-Karte und VDR-SC 600ms Delay

Habe gerade im anderen Thread gelesen, dass es ein Smargo ist. Mit so einem hatte ich auch 'ne Menge Probleme. Hol' dir 'nen Easymouse 2, die sind um längen besser. Ich betreibe zwei davon (einen mit HD+, einen mit Sky) und die laufen 1a. Antwortzeiten liegen bei 320 ms.
 
AW: OSCam mit HD+-Karte und VDR-SC 600ms Delay

Ein anderer Reader wäre die letzt Methode. Ich will es erstmal mit dem Smargo weiterversuchen. Andere schaffen es ja scheinbar auch.

Edit: Ich habe den automatischen Modus doch mal probiert. Dann wird die Karte aber gar nicht erst erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCam mit HD+-Karte und VDR-SC 600ms Delay

Mit 368?

Es gibt hier einige Leute die den automatischen Modus einsetzen ;)

Welche Oscam nutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCam mit HD+-Karte und VDR-SC 600ms Delay

hab den smargo für die hd+ auch auf automatisch und das läuft
, hab jetzt aber wieder die easymouse2 dran weil mit dem smargo wollen die neuen oscam versionen irgendwie nicht laufen.
 
AW: OSCam mit HD+-Karte und VDR-SC 600ms Delay

Ich hab irgendeinen SVN-Stand von gestern oder so. Und damit geht es nur wenn der Smargo auf fixed 3.69 ist.
 
Zurück
Oben