Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit G02 und G09 wie soll da AU aussehen

hamburgersv

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo, habe in meiner Dreambox beide Karten drin und wollte mal wissen wie Oscam AU mit zwei Karten richtig aussehen soll bei mir siehst zur zeit so aus
Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam conf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
danke für info
 
AW: Oscam mit G02 und G09 wie soll da AU aussehen

würde das AU auf den lokalen user begrenzen, wenn zu viele user emm´s senden belastet das die karte
 
AW: Oscam mit G02 und G09 wie soll da AU aussehen

Hallo, also nur dvbapi, aber ich hab ja zwei karten und AU steht nur 1, ist das so richtig oder müssen beide drin stehen also AU 1,2
 
AW: Oscam mit G02 und G09 wie soll da AU aussehen

du kannst nur den parameter auf 0 = nein oder 1 = ja stellen
der eintrag 1 steht dafür da das der User das AU für alle reader macht, oder du kannst es mit dem labelnamen machen wie im post höher, somit kannst du das AU einzeln vergeben
 
Zurück
Oben