Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Freextv Karte

AW: Oscam mit Freextv Karte

also könnte ich den focus mal probieren auf hotbird zu stellen!

denn ist vl besseres signal!


weil diese freezer sind nervig bei den freextv sendern!


mfg copa
 
AW: Oscam mit Freextv Karte

so nun funzt es :)


abert nun noch eine ftrage wie kann ich die tastenbelegung für die sendervorschau ändern ?

hab es total vergessen wie es ging bei e2!

wusste wie es mal ging abwer beschäftige mich zu wenig mit den reci!

danke für die hilfe!

gruß copa
 
AW: Oscam mit Freextv Karte

hallo leute ich bins nochmal der nervige :)

also leider musste ich feststellen das es nicht geht mit der freextv karte nach ca 1 min kommen freezer!

kann es sein das es am emu liegt ?

oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


und betrieben wird das ganze mit einen argus pingulux!


also laufen tut es mit der oscam aber halt diese freezer nach 1 min sind bissel nervig vl hat jemand eine idee was es sein könnte!

mfg copa
 
AW: Oscam mit Freextv Karte

bei dvbapi steht meine cline drin!

die habe ich mit absicht nicht reingestellt :)

gruß
 
AW: Oscam mit Freextv Karte

das ist richtig. Der Benutzername muß dann im osca,.user im lokalen account drin stecken. So wie bei meinem lokalen account:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hab das in deinem dvapi rot gefärbt.
Für deine C-Line brauchst du dann noch einen cccam Proxy reader im oscam.server. So wie in meinen Configs für meinen pingulux im Beitrag 4.:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/127395&p=1134600&viewfull=1#post1134600
Der erste reader ist für den internen Karteleser. Der 2. Reader ist für eine C-Line meines eigenen Servers. Die reader darunter sind C-Lines meiner Share Partner.
Wenn du keine eigene Karte hast, reicht reader 2 für dich. Den must du dann speisen mit den Daten deiner C-Line.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben