Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam mit dvbapi - kein Bild nach mehreren Stunden - Erfahrungen?

RedTiger2407

Meister
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
806
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Also bei mir mit aktuellen VTI-Image ist nach paar Tagen immer wieder mal das Bild weg am Server-TV.

Auch wenn ich jeden Tag in der früh Oscam neu starten lassen.

Meine Oscam ist momentan 1.10 #5876.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen?
 
AW: OSCam mit dvbapi - kein Bild nach mehreren Stunden - Erfahrungen?

Hallo RedTiger2407,
das problem ist bekannt,und wurde schon in mehreren Boards diskutiert,leider ohne eine Lösung.Letztendlich liegt es wohl am dvbapi-client.
Probiere mal die unten aufgeführte stable 5921,umbenennen wie deine aktuelle Oscam und einfügen.
Habe bis jetzt sehr gute erfahrungen damit gemacht.

Gruß
kallem

Link Removed
 
AW: OSCam mit dvbapi - kein Bild nach mehreren Stunden - Erfahrungen?

ok danke mal sehen. werd mal auch ein anderes image testen.
 
AW: OSCam mit dvbapi - kein Bild nach mehreren Stunden - Erfahrungen?

mit der 1.20er 5932 läufts auch
 
AW: OSCam mit dvbapi - kein Bild nach mehreren Stunden - Erfahrungen?

laufen schon, aber auch mit Abstürzen zwischendurch.

Momentan einzigste Lösung wohl Pli Image....
 
AW: OSCam mit dvbapi - kein Bild nach mehreren Stunden - Erfahrungen?

ich habe exact dass gleiche problem,mit dem VTI 3.2 ,werde mal dass open pli testen
 
Zurück
Oben