1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam mit DM8000 server und UFS910 als Client

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von prof, 31. Januar 2011.

  1. prof
    Offline

    prof Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich ich möchte home-cs mit meiner DM8000 und einer Kathi UFS910 als client betreiben. Habe eine sky SO2 und eine schwarze HD+ Karte, die in den internen readern der Dream stecken. Die Boxen sind per LAN verbunden. Auf der Dream Läuft GP2, auf der Kathi e2 aus dem AAF Forum. Auf der Dream ist OScam 1.00/CCam2.2.1 installiert auf der Kathi sind mgcamd1.35 und camd3.902.
    Ich habe auch nach langem Suchen keine Ahnung, wie ich die CAM configs ändern soll, damit die Sache läuft. Wäre für etwas Hilfe sehr dankbar.
    Gruß
    Prof
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: oscam mit DM8000 server und UFS910 als Client

    Poste mal bitte deine Configs.
    Ohne die kann man schlecht helfen.
     
    #2
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: oscam mit DM8000 server und UFS910 als Client

    Oder installiere die Oscam und verbinde Dich direkt an das Oscam der dream, oder per CCCam Protokoll an das CCCam der dream.

    Aber bitte, poste eine Configs wie Du es bisher probiert hast.

    Grüsse
    szonic
     
    #3
  5. prof
    Offline

    prof Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: oscam mit DM8000 server und UFS910 als Client

    erledigt
    Gruß
    prof
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
    #4

Diese Seite empfehlen