Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit DBox2

streunerl71

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
nun auf meiner DBox2 die neueste Oscam Version Über GLJ installiert.
Aber irgendwie bekomme ich diese mit einer S02 Karte mit HD Abo nicht zum laufen.
Über Cccam funktioniert es einwandfrei. Jedoch möchte ich die HD Sender zu meiner DM 500 HD sharen.
Habe die Karte vorher in der DM aber sie hängt sich nach länger Zeit im Standby immer auf.
Deshalb möchte ich die Karte nun in der DBox zum Laufen bringen.
Habe mich auch im Forum durchgelesen aber es funktioniert einfach nicht.
Wäre für jede Hilfe dankbar.:emoticon-0107-sweat
 
AW: Oscam mit DBox2

Wichtigste Frage zuerst, hast du ein Multicam verbaut in der DBox²? Wenn nicht kannst du eh alles vergessen, weil es ohne nicht gehen wird. Alternative wäre ein externer Reader was aber extrem schwer zu konfigurieren ist.

Edit:

Bleib bei der DM500HD mit CCcam only und es muß ohne Probleme laufen.

Gruß
 
AW: Oscam mit DBox2

Ja ich habe ein Multicam eingebaut.
Ich will ja nur die DBox als Server haben weil die DM sich nach ein paar Tagen im Standby aufhängt.
 
AW: Oscam mit DBox2

Sollte sie aber eigentlich nicht. Wie sah denn deine CCcam.cfg aus? Evtl. Hast du Logs aktiviert und deshalb der Aufhänger. Die DM läuft definitiv besser als die DBox.
 
AW: Oscam mit DBox2

Habe in meiner 2.2.1 CCcam.cfg nur 2 F Lines mit User und Pass.
Dachte erst liegt am Image und hab deshalb das neue NewEnigma installiert. Doch es hat sich nichts geändert.
 
AW: Oscam mit DBox2

wird denn Deine Karte überhaupt erkannt? prüf bitte im web-if der OS ...

übrigens kannste die dort auch alleine per OS laufen lassen & mit dem CC-Protokoll zu den CC-clients weitergeben
 
AW: Oscam mit DBox2

Die Karte wird nicht erkannt. Habe mir das Oscam über GLJ Online installiert.
Die Oscam Server- und Config Dateien werden wahrscheinlich falsch sein.
Über CCCam läufts einwandfrei. Brauche jedoch Oscam für HD.
 
AW: Oscam mit DBox2

Poste bitte deine Configs.
Wir haben keine Glaskugel...:emoticon-0145-shake
 
AW: Oscam mit DBox2

Habe die Daten geändert, aber es funktioniert trotzdem nicht.
 
AW: Oscam mit DBox2

Hab die Daten geändert, aber Karte wird nicht erkannt in der Box.
 
Zurück
Oben