1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam mit D02 - Sky HD intern

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Woopser, 3. Februar 2010.

  1. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    Hallo,

    ich suche mal ein kleines Tut für die Kombination cccam/oscam mit Sky Komplett Abo inkl. HD D02 Karte. Möchte gerne auf meiner DM800 auch HD schauen und per cccam meine Clienten weiterhin bedienen.

    Wäre nett wenn einer von Euch mal ein kleines Tut hier schreiben kann.

    BIG THX
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gerry1
    Offline

    Gerry1 Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Oscam mit D02 - Sky HD intern

    HAllo
    hat das schon jemand Geschaft Oscam mit ner D02 Sky und Sky Hd intern und ne D09 am Smargo?
    Wäre dankbar um Hilfe!
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Oscam mit D02 - Sky HD intern

    Da kann ich Euch mal diese zwei Threads ans Herz legen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen