1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam mit D02 möglich?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von ichunddu78, 8. April 2010.

  1. ichunddu78
    Offline

    ichunddu78 Freak

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, kann ich mit der D02 den oscam benutzen und die HD sender hell bekommen ohne MPSC?

    benutze meine Karte derzeit auf 1834 durch den cccam mpcs
    hierbei habe ich das problem das wenn 3 clienten verbunden sind ich lokale freezer bekomme
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    #2
  4. ichunddu78
    Offline

    ichunddu78 Freak

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Oscam mit D02 möglich?

    ja mit MPCS geht es ja breits wollte nur mit OSCAM alles mal testen !!!!
    Gelesen hatte ich den Artikel breits

     
    #3

Diese Seite empfehlen