1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam mit CCcam wie starten?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von xxNeoxx, 14. Januar 2011.

  1. xxNeoxx
    Online

    xxNeoxx Guest

    Hi,hab zwar meine Frage gestellt aber wahrscheinlich im falschen bereich.Und zwar habe ich CCcam 2.2.1 als server mit meiner dream am laufen und jetzt kommt die D02 in eine Easymouse rein damit ich die HD kanäle sharen und auch sehen kann.Das mit mapping habe ich schon hinbekommen mit hilfe von angel-dd.Nur verstehe ich jetzt eins nicht.Wie kann ich CCcam 2.2.1 mit Oscam gleichzeitig starten? habe im Blue-panel die alte Oscam version 0.99.4 ausgewählt da sie anscheinend besser ist als die neue version.Bei der neuen version kann ich es über Bluepanel mit CCcam 2.2.1/Oscam 1.0. auswählen.Aber die alte Oscam 0.99.4 kann ich nicht zusammen mit CCcam auswählen. Ich muss ja beide starten wegen der D02 HD geschichte damit Oscam die Karte liest.Wäre für jede hilfe dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Moderator

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Oscam mit CCcam wie starten?

    du hättest die alte oscam_0.99.4 in oscam_1.00 auf dem PC umbenennen sollen ......

    dann auf die box damit ....... oscam_1.00 mit der umbenannten überschreiben lassen ........

    dann passt auch das startscript oscam 1.00 / CCcam 2.2.1 wieder.
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. xxNeoxx
    Online

    xxNeoxx Guest

    AW: Oscam mit CCcam wie starten?


    Hi danke erstemal für deine antwort.Inn welchen Ordner ist der Oscam den vorhanden? Dann tu ich die alte wie du gesagt hast umbenennen und überschreiben.Nur weiss ich nicht wie schon gesagt in welchem ordner sich Oscam und CCcam sind? Acja.Das startscript wäre aber dann CCcam 2.2.1/Oscam 1.0. Also würde doch CCcam als ertser vor Oscam starten oder?
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Moderator

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Oscam mit CCcam wie starten?

    oscam und cccam liegen in /usr/bin

    und nein ..... oscam startet vor cccam.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen