Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam mit cccam verbinden

AW: oscam mit cccam verbinden

Hi ja das hab ich gerade getan und es funktioniert das LB aber übertakten tut er immer noch nicht , aber da sind wahrscheinlich die smargo schuld .
Oder gibt es für das übertakten noch andere einträge aus direkt bei smargo weil das funzt nicht.
 
AW: oscam mit cccam verbinden

Wenn sie auf Auto stehen war es das, dann sollte es per Vorgabe in der cccam.cfg funzen.
 
Zurück
Oben