Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit CCcam verbinden...wo ist der Fehler?

AW: Oscam mit CCcam verbinden...wo ist der Fehler?

Du mußt einen Sendersuchlauf durchführen, wenn Sky die die Live übertragung sendet. Gau dann. Nicht vorher und hinterher. Also ein wenig der kostbaren Buli Zeit opfern.

Mlg piloten
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden...wo ist der Fehler?

momentan ist ja Live übertragunung oder? oder zählen die vorberichte nicht?

edit://
also benötige ich oscam zum Live gucken oder reicht mit cccam?
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden...wo ist der Fehler?

Die Live Übetragungen gehen nur mit OScam...und ja...vorberichte zählen dazu.
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden...wo ist der Fehler?

Hallo!

Habe auch CCcam auf einer Dream500 Clone laufen, gibt es eine Möglichkeit dort OScam zu verknüpfen?
Die friend lines müssten weiter über CCcam gehen, da ich zwei Medialink Black Panther im Einsatz habe..


War schon am verzweifeln als die Bundesliga bzw. generell Live-Übertragungen nicht liefen :fie:
 
also leider geht das noch nicht...Sky Live bleibt trotzdem dunkel!
Könntet ihr nochmal schaun ob in meiner Configs irgendwas nicht passt??

cccam.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich finde leider keinen Fehler mehr -.-
Sendersuchlauf habe ich gerade nochmal gemacht

EDIT

findet wirklich niemand einen Fehler? -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam mit CCcam verbinden...wo ist der Fehler?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Configs passen so zu 100%! Du hast ja auch oscam.services angelegt, warum sind diese aber nicht für den Reader bzw. User definiert???

Schalte mal auf ein Live Kanal und berichte mal was der Oscam Log sagt.
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden...wo ist der Fehler?

oscam log bleibt leider leer.
wie soll ich denn Reader und User definieren?
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden...wo ist der Fehler?

Den Oscam Log kannst du aus der Oscam Webinterface entnehmen
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden...wo ist der Fehler?

ich komme leider mit den angegeben Configs und per Telnet aktivierten Oscam nicht auf die Webconfig
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden...wo ist der Fehler?

Dann änder einfach in der oscam.conf den logfile auf

logfile = var/log/Oscam.log

Dann solltest du die Datei haben!
 
leider nein...bleibt bei 0kb....irgendwas stimmt doch nicht...vielleicht mal ein anderes image testen? vll geht open Pli nicht!?

Habe das ganze jetzt in einer Debian 6 VM mit Smargo Reader am laufen, IPC installiert..aber noch tut sich nix.. komme nun aber auch auf den oscam.log usw..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Device ist ja am PC über ein USB to Sercial Convetert, wird somit in VM Ware Workstation als Serial angezeigt und nicht USB, somit ist es unter Debian /dev/ttyS0 bzw S1, richtig? kann ich das noch einmal irgendwie überprüfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben