Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Cccam Unverständnis?? Hilfe

hans88

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Morgen zusammen,

Und zwar geht es um meinen Server mit freetz.
Ich habe Oscam aufgesetzt und dementsprechend konfiguriert. Alles läuft soweit super.
Ich habe in meiner Oscam.conf Cccam eingetragen und in Oscam.user meinen Clienten angelegt.
In der Cccam.cfg habe ich dann dementsprechend die F Line und die C line angelegt. Der Clienten erhielt dann noch die C line.

Nun hatte ich spaßhalber mal die C line in der Cccam.cfg entfernt und siehe da es lief immer noch. Dann hatte ich mal das ganze Cccam gestoppt.
Komischerweise war das Bild immer noch da und alles lief einwandfrei, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann.

Kann mir das mal einer erklären wieso das immer noch geht ich dachte das Cccam muss mit Oscam ebenfalls laufen.


greetz Hans
 
AW: Oscam mit Cccam Unverständnis?? Hilfe

Zeige mal die oscam.user und die config :)
 
Zurück
Oben