1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam mit Cccam Unverständnis?? Hilfe

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von hans88, 4. September 2011.

  1. hans88
    Offline

    hans88 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Morgen zusammen,

    Und zwar geht es um meinen Server mit freetz.
    Ich habe Oscam aufgesetzt und dementsprechend konfiguriert. Alles läuft soweit super.
    Ich habe in meiner Oscam.conf Cccam eingetragen und in Oscam.user meinen Clienten angelegt.
    In der Cccam.cfg habe ich dann dementsprechend die F Line und die C line angelegt. Der Clienten erhielt dann noch die C line.

    Nun hatte ich spaßhalber mal die C line in der Cccam.cfg entfernt und siehe da es lief immer noch. Dann hatte ich mal das ganze Cccam gestoppt.
    Komischerweise war das Bild immer noch da und alles lief einwandfrei, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann.

    Kann mir das mal einer erklären wieso das immer noch geht ich dachte das Cccam muss mit Oscam ebenfalls laufen.


    greetz Hans
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    6.210
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam mit Cccam Unverständnis?? Hilfe

    Zeige mal die oscam.user und die config :)
     
    #2
  4. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Oscam mit Cccam Unverständnis?? Hilfe

    Dann nimm mal den CCcam eintrag aus Oscam raus dann wirds dunkel*g*
     
    #3

Diese Seite empfehlen