1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSCam mit CCCam Clients: EMM's nur kurz nach login...?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Ich_bins, 20. Juni 2013.

  1. Ich_bins
    Offline

    Ich_bins Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich beobachte dieses Verhalten schon sehr lange in verschiedenen Konstellationen (ich glaube sogar schon als ich noch Camd3 auf den Clients hatte):
    Wenn der Client auf dem Server erscheint, werden einige emm's (von Client) gesendet und (auf die Karte) geschrieben oder eben ignoriert. Nach einer bestimmten Zeit ist dann Ruhe.
    Wenn ich den Client neu starte (oder einen anderen dazu starte) kommen wieder welche, es werden also weiter welche gesendet.
    Warum ist das so? Theoretisch hiesse das ja, wenn ich meine Boxen immer an lassen würde, wäre nach 6 Wochen alles dunkel...oder?
    Einstellung?
    Da es um verschiedene Hardware und Software mit dem selben Phänomen handelt lass ich mich da zu Details im Moment nicht aus.
    Alles was ich schon hatte während ich das so beobachte würde den Rahmen sprengen...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.909
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: OSCam mit CCCam Clients: EMM's nur kurz nach login...?

    Es kommen nicht jede Stunde EMM auf die Karte.
    Normal brauchst Du einen (!) Client, der die Karte mit den nötigen EMM versorgt.
    Ich habe auch 4 Clients, die mich beliefern können, aber einer reicht dafür.
     
    #2

Diese Seite empfehlen