1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam mit cccam 2.14....für dreambox 800 hd se

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von hooligangster, 15. Februar 2013.

  1. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    Moin ,Ich bräuchte mal eine Info oder einen Link wie ein Oscam config für eine Dreambox 800 hd se ,die eine v 14 karte hat,aussehen muss ,ich habe ja über update in den resi oscam geladen und die cccam 2.14 ,jedoch wird im cccam 2.14 die v 14 nicht hell im oscam ja auch nicht ,da ja bestimmt was in den configs fehlt ,jedoch wird die karte mit scam hell .Ok ,aber mein gedanke ist ja nun die Oscam mit cccam 2.14 zu nehmen da ich im hs auf zwei ariva 102e teilen will ,da diese ja nur cccam 2.14 können und ich noch eine d box 2 nehmen möchte .Danke im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam mit cccam 2.14....für dreambox 800 hd se

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    lade ich da JETZT oscam all reader easy rauf oder die configs vom v 13 ,v 14 ,habe beides ausprobiert ,leider bleibt die karte dunkel wenn ich oscam neu starte ,ausserdem ,wie wird dann per emu die austria sender hell ???oder werden die automatisch wenn oscam konfiguriert hell ....?

    so habe jetzt oscam 1.20 auf der kiste ,sky buli läuft hd plus sender auch ,wie kann ich bitte die austria sender und mtv serie hell bekommen ?????was muss für emms bekommen im web if stehen ????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2013
    #3
    FRECH gefällt das.
  5. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Oscam mit cccam 2.14....für dreambox 800 hd se

    Hi,

    die normalen Versionen von OScam können keine Sender wie ORF per Softkey/Emu öffnen. Hier wird entweder Camd3 als Cam benötigt oder du steigst um auf eine modifizierte Version von OScam, welche dies dann kann. Mit diesen modifizierten OScam Versionen gibt es dann aber auch hin und wieder andere Probleme.

    Grüße

    Kermit
     
    #4
  6. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam mit cccam 2.14....für dreambox 800 hd se

    Verwendung von Softcam.key per CCcam oder Camd3 keyserver
    sind in der obigen Oscam Anleitung ausführlich erklärt
     
    #5
    FRECH gefällt das.
  7. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    ok also weiter üben ,danke ......manche sachen kannst du 100 mal lesen und du siehst sie nicht ......
    [reader]
    label = v14
    enable = 1
    protocol = internal
    device = /dev/sci0
    caid = 098C
    boxid = 12345678
    detect = cd
    mhz = 357
    cardmhz = 357
    group = 1
    emmcache = 1,1,2
    ndsversion = 2




    [reader]
    label = partner1
    description = c-line_vom_sharepartner
    protocol = cccam
    device = dyndns,12345
    user = c-line-user
    password = c-line-pass
    group = 2
    cccversion = 2.1.1
    ccckeepalive = 1
    audisabled = 1
    muss ich hier jetzt die ganze cccam löschen um den internen cccam zu nutzen um austria hell zu machen ,blicke da gerade nicht durch aus der anleitung oben ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2013
    #6
  8. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam mit cccam 2.14....für dreambox 800 hd se

    nicht löschen, kann man deaktivieren ist ja für externe C-Line von einem Partner, der dir andere karten gibt,
    hat nichts mit CCcam zu tun

    CCcam mit Oscam starten, aber genaue anleitung beachten, [dvbapi] in oscam.conf löschen,
    neuen user meinebox anlegen, CCcam.cfg auf server anlegen, macht nur serverbox hell

    oder Camd3 Keyserver installieren, macht auch clients hell

    ist beides ja nicht normale einfache konfiguration, also langsam lesen
     
    #7
    FRECH gefällt das.
  9. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    AW: Oscam mit cccam 2.14....für dreambox 800 hd se

    wenn ich den dvbapi lösche , geht dann noch hs ??? zum deaktivieren die raute taste vor die befehle ????
     
    #8
  10. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam mit cccam 2.14....für dreambox 800 hd se

    besser änderungen im webif machen,
    dvbapi enabled deaktiv, lokalen user jetzt mit passwort für severbox anlegen
    dvbapi hat mit hs nichts zu tun, macht CCam server von oscam
     
    #9

Diese Seite empfehlen