Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Oscam mit Camd3-Server will nicht

AW: Oscam mit Camd3-Server will nicht

Danke trotzdem für deine Hilfe, muss ich mir halt etwas anderes einfallen lassen, das mein client richtig geht.

mfg
 
AW: Oscam mit Camd3-Server will nicht

kannst du mir sagen was ein Igel ist, und wie ich das zum laufen bekomme?

mfg
 
AW: Oscam mit Camd3-Server will nicht

Das ist ein Thin Client, hat 800-1000 MHz eine Compact Flash Karte und auf dem läuft debian mit ipc! Kostet 50€
Hier Schau mal!

liebe Grüsse
 
AW: Oscam mit Camd3-Server will nicht

Hallo

Hab es gelesen, kann ich dann meine Geräte alle zuhause mit versorgen?

mfg
 
AW: Oscam mit Camd3-Server will nicht

Ja ohne Probleme! Brauchst dann aber noch passende Kartenleser ich schwor auf easymouse Premium, die sind einfach zum einstellen!
liebe Grüsse
 
AW: Oscam mit Camd3-Server will nicht

Hallo

schon gekauft, ich hoffe ich kann noch mal auf dich Zählen wenn ich alles habe, und Hilfe brauche.
muss jetzt aber ins Bett, morgen um kurz vor 5 Uhr ist die Nacht rum.:emoticon-0106-cryin
mfg
 
AW: Oscam mit Camd3-Server will nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum bitte sollte das nicht gehen. Unter der Annahme, dass camd3 als reiner Key-Server (quasi EMU) laufen soll, besteht ein Kardinalfehler darin, und in diesem Thread habe ich das oft gesehen, dass der Boxtype falsch gesetzt wird. Camd3 als reiner Key-Server muss mit Boxtype = 9 (Server only) gestartet werden.
 
AW: Oscam mit Camd3-Server will nicht

Hallo ,
Klar geht die Dream als Client / server Only mit
"oscamymod " !

und zur info für Für Orf & Austriasat wäre es 0D05 für die "publik keys" CW und 0D95 für die ICE karte
 
Er schrieb, das oscam ymod immer probleme macht und er etwas anderes probieren wollte!
liebe Grüsse

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn es läuft ok meines Wissens läuft das nur mit oscam yomod und das wollte er nicht! Wenn dann kann er ja mal deine Version testen!
liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam mit Camd3-Server will nicht

erledigt, habe im fritzboxforum ein thread aufgemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit Camd3-Server will nicht

bei mir werden die keys nicht unter das webinterface von camd3 angezeigt?
 
Zurück
Oben