Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit camd3 im Servermodus - Multipaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
863
Reaktionspunkte
576
Punkte
153
Hallo Freunde

Ich stelle Euch hier mein Link ist nicht mehr aktiv. zum testen zur Verfügung. In dem Paket sind alle Dateien enthalten, die zum Betrieb der Oscam - hier die Oscam 1.10 stable Build 6089 - mit camd3.902 im Server Modus nötig sind.

Config Dateien sind ebenfalls enthalten für eine S02, V13, HD02 und dem camd3 reader.
Die start.sh ist für titan, AAF MME V2, AAF Hot Summer und dem HAARP sowie BPanther Neutrino enthalten. Das BPanther habe ich jedoch nicht selber getestet. Über ein Feedback würde sich bestimmt der ein oder Andere freuen.

Alles weitere ist im faq beschrieben.

Dieses Post ist NUR für das Paket gedacht. Fragen oder Ähnliches bitte im entsprechendem Bereich Neutrino, Enigma oder Titan stellen. Danke

GANZ WICHTIG!!! ERST DIE EIGENEN DATEIEN SICHERN, BEVOR IHR DIESE TESTET !!!
FÜR ENTSTANDENE SCHÄDEN, ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG !!!
WER DAMIT NICHT EINVERSTANDEN IST, LÄSST ES HALT

Gruß,

Bulldog3001

P.S. die camd.keys sind NICHT enthalten. Dieses Paket ist lediglich zu Testzwecken gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben