Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam mit AU läuft nicht richtig ?

goofy_79

Newbie
Registriert
21. Dezember 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe ein oscam mit einer 09C4 und einer 1843 am laufen.
Läuft absolut tadellos. ich schau die HD+ Kanäle ausschließlich über die
1843 und den Rest über die andere Karte

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

wenn ich jetzt aber AU = hdplus oder AU = sky mache ... funktionieren meine HD+ Kanäle nicht mehr.
Er will diese komischerweise über die 09C4 hohlen ? Wie gesagt, ohne AU funktioniert das echt super ?

Kann mir hierzu jemand weiter helfen ?

Vielen DANK

Gruß Goofy


PS: OScam habe ich die 8846 drauf - hat aber mit der 7983 auch nicht funktioniert.
Das OSCam ist selbst compiliert mit libusb auf einem arm System
 
AW: oscam mit AU läuft nicht richtig ?

oscam.conf und oscam.server bitte auch noch posten. So bringt es nicht wirklich viel. Wo hast du au = hdplus bzw. sky eingetragen?
 
AW: oscam mit AU läuft nicht richtig ?

Hallo,

danke für die schnelle Antwort - jetzt funktioniert es - habe quasi nur mal die Box neu gestartet.
Und anstelle von au = sky (Name des Services) au = skyde_v13 eingetragen (Name des Readers)

Komisch ?

Trotzdem vielen DANK

Gruß Goofy
 
AW: oscam mit AU läuft nicht richtig ?

Das ist auch richtig, da muss der Name des Labels rein.
 
Zurück
Oben