1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam mit Atemio 510 HD

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von dth73, 28. Dezember 2013.

  1. dth73
    Offline

    dth73 Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    zur Zeit nutze ich noch eine dbox2 als Server für verschiedene Boxen.Da ich diese aber in absehbarer Zeit durch einen HD receiver ersetze ,hab ich die Atemio 510HD mal als Server mit Oscam und cccam Protokoll ausprobiert.
    Die internen Boxen bei mir funktionierten gut,nur als ich andere übers Internet mit eingebunden habe,kam es zu vielen Freezern.
    Vielleicht hat hier jemand schon Erfahrung mit der Atemio,der mir vielleicht Tips zur Einrichtung geben kann.
    Danke vorab schon mal
     
    #1

Diese Seite empfehlen