Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit 3 Proxys,5 user und LB ohne Reshare ?

monalisa55

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Mai 2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo ,
Habe einen Server mit Oscam+LB,3 Proxy`s und 1 Locale Karte am laufen.
Wenn jetzt ein user eine Anfrage sendet geht diese ja an alle Reader. (LB)
Wo könnte man bei einen Proxy das so einstellen das nur ein user sich verbinden kann ?

Ich habe keinen Reshare erhalten, nur kommt es auch mal vor das 2 user gleichzeitig mit einem Proxy verbunden sind.
Und ich denke da ich ja keinen Reshare erhalten habe sollte es nicht so sein. Möchte halt nicht das er mich blockt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
AW: Oscam mit 3 Proxys,5 user und LB ohne Reshare ?

Wenn du von den Proxys keinen reshare hast dürften deine User ja gar keinen zugriff auf die Proxys bekommen es sei denn deine Config ist "vergeigt".
Und so einstellen das sich nur ein User verbinden kann kannst du es sowieso nicht wirklich. Eine Anfrage sollte aber bei aktivierten LB nur zum lernen des LB an alle Reader gehen und danach nur noch auf einen...Ohne configs wirds schwer hier mehr dazu zu sagen...
 
Zurück
Oben