1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam mit 3 Proxys,5 user und LB ohne Reshare ?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von monalisa55, 12. Oktober 2013.

  1. monalisa55
    Offline

    monalisa55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo ,
    Habe einen Server mit Oscam+LB,3 Proxy`s und 1 Locale Karte am laufen.
    Wenn jetzt ein user eine Anfrage sendet geht diese ja an alle Reader. (LB)
    Wo könnte man bei einen Proxy das so einstellen das nur ein user sich verbinden kann ?

    Ich habe keinen Reshare erhalten, nur kommt es auch mal vor das 2 user gleichzeitig mit einem Proxy verbunden sind.
    Und ich denke da ich ja keinen Reshare erhalten habe sollte es nicht so sein. Möchte halt nicht das er mich blockt.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Oscam mit 3 Proxys,5 user und LB ohne Reshare ?

    Wenn du von den Proxys keinen reshare hast dürften deine User ja gar keinen zugriff auf die Proxys bekommen es sei denn deine Config ist "vergeigt".
    Und so einstellen das sich nur ein User verbinden kann kannst du es sowieso nicht wirklich. Eine Anfrage sollte aber bei aktivierten LB nur zum lernen des LB an alle Reader gehen und danach nur noch auf einen...Ohne configs wirds schwer hier mehr dazu zu sagen...
     
    #2

Diese Seite empfehlen