Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam mit 3 karten

AW: oscam mit 3 karten

Da er über seine KD Karte kein Sky entschlüsseln will, reicht das alleine nicht. Mit deinen Einstellungen gooseman sagst du den Readern nur, das gibt es auf der Karte auf jeden Fall. Was dort nicht geht bzw gehen soll schließt du damit aber nicht aus.

Ich würde noch einen weitere Service anlegen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und diesen Service im Reader für die KD Karte verbieten, d.h. der Reader sollte dann so aussehen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

P.S.: Ich habe kein KD und von daher keine Garantie wie aktuell die srvid sind. Der Eintrag für die oscam.services stammt von hier Infos OScam Services (oscam.services) - Seite 3
 
AW: oscam mit 3 karten

Anfangs habe ich auch die positiven und negativen services gleichzeitig eingesetzt aber ich habe es mir mittlerweile so angewohnt, das ich entweder nur mit positiven oder nur mit negativen Services arbeite. Den Rest macht der Loadbalancer. Somit funktioniert es bei mir zumindest bestens und hatte bisher keine Probleme was dies betrifft. Aber ich lerne gerne dazu.
 
AW: oscam mit 3 karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich mach das jetzt mal so wie du es beschrieben hast... probieren geht ja über studieren ;)


^^ das hat mir jetzt nicht so ganz weiter geholfen :(

meine vorstellung:

wenn ein user sky schaut sollte er die daten vom sky reader lesen.
wenn ein user kd schaut sollte er die daten vom KD reader lesen.

wenn ich im oscam webif schaue sehe ich das der sky reader die KD info senden möchte aber keine info bekommt weil ja auf der karte keine KD sender freigeschaltet sind.

ich hoffe ich konnte mich verstänlich ausdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben