Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Millenium Patch

AW: Oscam Millenium Patch

kann ich die auch für einen Ubuntu Server nutzen mit Smargos ?
 
AW: Oscam Millenium Patch

Hallo...
lade dir mal die Datei runter und entpacke sie dann,da findest du alles was du brauchst,ist auch eine für PC Linux Server gedacht...
 
AW: Oscam Millenium Patch

ja, sogar mit Smargo und Mille Patch :)

sorry hatte ich nicht geshen-

Super Danke dir........
 
AW: Oscam Millenium Patch

Hallo,

habe bisher nie Oscam genutzt, daher kann einer vielleicht noch eine Anleitung zu dem Patch machen.

Also ich würde mal so vorgen, Oscam komplett installieren, und einfach die im Download enthaltenen Dateien per FTP ersetzten? Wäre das so richtig.

Kenne mich bisher nur mit CCcam und NewCS bisschen aus.

Wie ist das denn wenn ich über CCcam zu Oscam zugreifen will, muß ich dann auch eine N: Line eintragen, ähnlich wie NewCs? Falls ja, wie würde die N: Line aussehen.

Hoffe einer kann mal das alles kurz erklären, muß kein Newbie Tut werden, sondern einfach nur mal die Schritte aufzählen, was zu machen ist.

Danke schonmal.
 
AW: Oscam Millenium Patch

habs mal probiert mit serverbox dm7000, und client box dm800er, leider geht es bei mir nicht, funktioniert die ppc version der oscam ?

könnte mal jemand seine oscam configs posten wie die wirklich aussehen müsste.
 
AW: Oscam Millenium Patch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In der Datei zum Download sind sogar alle configs richtig ausgefüllt inkl. des aes keys, welcher eigentlich np ist, wer damit nicht klar kommt, der soll sich doch bitte an den sogenannten user hilton wenden oder einfach ne Original Karte kaufen, meine Meinung :emoticon-0179-headb
Hat hilton denn die ppc Version auch erfolgreich getestet, würde mich mal interessieren :emoticon-0123-party

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Befasse dich bitte mal mit oscam
 
AW: Oscam Millenium Patch

Ist der kompatibel mit Debian x64?
 
AW: Oscam Millenium Patch

welche datei muss ich den in meine Dream 8000 laden von den nach tmp ?

eine oder mehrere ?
 
AW: Oscam Millenium Patch

Ich habe nicht eine solche Konstellation.

ich würde mich im Großen und Ganzen an die folgende Anleitung anlehnen: Digital Eliteboard

Zu beachten ist, dass es sich hier um eine Anleitung für die DM800 handelt, die oscam version von hier für MIL card verwenden, reader sind natürlich auch anzupassen.

Aber wie gesagt, nur meine Idee das zu verwirklichen, ich kann diese Konstellation nicht testen.
 
AW: Oscam Millenium Patch

Hallo Zusammen

Seit gestern gehöre ich auch zu den Besitzern der Karte..
Beschreiben und Installation ging super nur ein problem habe ich noch ich hoffe da kann mir jemand helfen.

Habe die Karte mit dem aes File bespielt und mit der OScam installiert auch die Configs mit dem AES Key verwendet doch die CSAT HD sender wollen nicht auf gehen gibts da noch ein Trick? oder sind die Keys in im File 14 nicht ok?

Danke für eine Info
 
Zurück
Oben