Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam merkwürdiges verhalten in oscam.log

AW: oscam merkwürdiges verhalten in oscam.log

hallo ich glaube es stimmt etwas nicht mit der "ecmheaderwhitelist" Kriege keine Sender mehr.

bombadil kannst du dir das mal ansehen ??

gruss
 
AW: oscam merkwürdiges verhalten in oscam.log

vor paar stunden lief doch alles Top laut deiner aussage? hast du die Header zu lang angelegt? hatte das bei mir letztens, dabei hat sich das letzte zahlen paar geändert und lief auch nichts mehr
 
AW: oscam merkwürdiges verhalten in oscam.log

hi,der Header müsste doch so sein oder "80 70 5E 00 00 01 0E 72 15" es läuft auf einmal nichts mehr auf der G09.

es sind auch im beispiell 9 Blöcke ?

gruss
 
AW: oscam merkwürdiges verhalten in oscam.log

Moin,

das muss ohne die Leerzeichen rein. Ich denke aber, du hast die nicht richtig ausgelesen.

Grüße
Bombadil
 
AW: oscam merkwürdiges verhalten in oscam.log

mach mal die headerwhitelist auskommentieren und den debug level2 an, bestimmt ist das letzte zahlen paar jetzt anders, hatte das gleiche, hab dann auf 6 verkürzt und gut ist, aber überprüfe das so bitte
 
AW: oscam merkwürdiges verhalten in oscam.log

Dodo wilst du dir das nicht mal per teamviewer anschauen ?? mache bestimmt was falsch !!
 
AW: oscam merkwürdiges verhalten in oscam.log

hab keinen teamviewer :emoticon-0184-tmi:

probieren geht über studieren hab ich mir sagen lassen

oder lass den eintrag weg und gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam merkwürdiges verhalten in oscam.log

da haben wir schon zwei
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
bis zum 6ten zahlenpaar

kuck jetzt ob die sich wiederhollen oder es noch andere gibt
 
AW: oscam merkwürdiges verhalten in oscam.log

Kommen beide wieder in schleife !
 
AW: oscam merkwürdiges verhalten in oscam.log

Hi,

dir ist schon klar, dass es nicht reicht, sich einen Sender anzuschauen. Du musst schon durch alle durchzappen und nach weiteren Ausschau halten.

Grüße
Bombadil
 
AW: oscam merkwürdiges verhalten in oscam.log

sieht gleich aus, Headerwhitelist kannst du wieder definieren und mal durchzappen ob alles läuft und wenns morgen immer noch läuft dann JUHU
 
AW: oscam merkwürdiges verhalten in oscam.log

Moin,

zur Vereinfachung und der besseren Übersicht aktiviere nur den Reader mit der G09 und deaktiviere alle anderen User. Dann zappst du durch alle Sender, die du von der G09 bekommen willst und das Log kannst du auswerten, wenn du alle Reader und User wieder aktiviert hast.

Wenn du das Log schreibst, nimm alle Filtereinstellungen raus (Whitelist, Header und Services)

Grüße
Bombadil
 
AW: oscam merkwürdiges verhalten in oscam.log

werde das erst mal ohne "ecmheaderwhitelist" betreiben ist mir heute doch zu viel ! Danke euch trotzdem für eure hilfe !!!

melde mich bestimmt !!!

gut nächtle.
 
Zurück
Oben