Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam meldet ständig "not found"

AW: Oscam meldet ständig "not found"

@debütant
zur Sicherheit dyndns name ändern,
im Router MAC Adresse ändern und neu starten,
danach UM Modem neu starten, erst dann bekommst du eine neue IP,
ansonsten bleiben die externen IPs von UM praktisch fest,
falls du eine Fritzbox hast, sollte das auch irgendwie gehen
 
AW: Oscam meldet ständig "not found"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

installation mache ich ja so wie dus mir beschrieben hast.du hast ja gesehen dass wieder was gepostet wurde dass wiederum ganz anders klingt.wie ist nochmal der ipc link wo ich mich einloggen kann?dann kann ichs überprüfen.wenn ich wüsste wo der grubbereich ist....ich guck mal ob ich was auffälliges finde.
 
Hi,

gib mal auf der Konsole folgenden Befehl ein:

uname -a

Da bekommst angezeigt welcher Kernel aktuell verwendet wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam meldet ständig "not found"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich guck mal wie ich das mache.war eben bei einem bekannten sathändler.er hat ein payserver betrieben und wurde erwischt.er hat mir auch das schreiben vom gericht gezeigt.er meinte mach so weiter wenn du so enden willst.es gibt keine sicherheit.wenn die sehen dass die karte zu hoch belastet wird als gewöhnlich merken die das und leiten weitere schritte ein.dann stehen die bullen vor der tür.so sicher wie andere sagen ist cardsharing nicht meint er.also angst gemacht hat er mir schon.
 
Wie und wer soll sehen das Deine Karte belastet wird ? Ist unmöglich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Da haben wir schon das eventuelle übel gefunden. 686 Kernel. Demzufolge wird er auch eine 64 Bit Oscam Version installiert haben. Daher muss erstmal der Kernel gewechselt und anschließend eine neue Oscam Version drauf.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam meldet ständig "not found"

ich habe eine i386 debian DVD.soll ich mal vom laufwerk aus booten?

ist keine kfreebsd-i386.nur i386
 
AW: Oscam meldet ständig "not found"

weil ich am liebsten alles sauber von vorne starten möchte.ist das korrekt mit der i386 dvd?lg
 
Ja aber Dir ist auch bewusst das Deine CF Card sich nicht drüber freuen wird schon wieder beansprucht zu werden oder ? Das wechseln des Kernels reicht aus.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam meldet ständig "not found"

ist ja das letzte mal.ich sehe wirklich keine anderen fehler.entschuldigt die ausdrucksweise aber jeder dahergelaufene absolute vollidiot der pcs nur aus schaufenstern kennt richtet alles beim ersten mal ein und jemand wie ich der einigermaßen kenntnisse besitzt schlägt sich rum weil ein usb stick den falschen kernel installiert.was soll man da noch sagen.
 
Na das liegt nicht am USB Stick, sondern beim 4210 wird immer automatisch der 686 installiert (was ja falsch ist). Daher einfach Kernel wechseln und in 10 Minuten ist alles wieder passend.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam meldet ständig "not found"

hi,

also habe bisschen rumexperimentiert und bin zu dem entschluss gekommen dass igel ein "s.....hau...en" ist.ich habe versucht die 32 bit version über dvd und cd zu installieren,habe mit tools den stick bootfähig gemacht und installiert aber es ist und bleibt immer das gleiche.am ende habe ich immer die 64bit version.wenn das nicht bei jedem so sein sollte seid ihr eine erfahrung reicher :)
 
AW: Oscam meldet ständig "not found"

mach erst mal die giga zum oscam server, dann hast du ruhe
und kannst dem Igel immer noch mal die Stacheln ziehen

hier mal Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben