Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam manuell installieren tar.gz

P

Pontius81

Guest
Hi,

ich ärger mir grad den Arsch ab, wo find ich bitte ne ordentliche (neue) Oscam Version für Enigma 1 als tar.gz zum flashen über DCC und installieren über BluePanel?

Hab hier das Board schon durchwühlt, da kamen in älteren Beiträgen so Antworten wie, alte Oscam files überschreiben, Oscam mit neuer Version neu starten bla bla...

das sind doch 1. keine sauberen manuellen Installationen, und 2. hab ich noch gar keine alte Oscam version drauf die ich überschreiben könnte.

Manche verlinkungen zum Downloadbereich klappen auch nicht mehr, weil irgend was umgestellt wurde.

Ist die neueste Version von Oscam für Enigma 1 tatsächlich die 1.00??

Danke für eure Hilfe

lg
 
AW: OScam manuell installieren tar.gz

Du kannst dir auch eine selber kompilieren. Nein die 1.00 ist nicht die aktuellste! Auch für die Enigma 1 Boxen sind die aus dem 1.20 verfügbar.
 
Hehe, ich schaffs nichtmal das Ding zu installieren ohne der altbekannten tar.gz, kompilieren hört sich schwierig an...

hab leider im Downloadbereich nichts für Enigma 1 gefunden... zumindest keine aktuelle 1.20...

die einzige die mir aufgefallen ist ist die e1-oscam-ymodv18-t30 die ist allerdings keine tar.gz und mit den files weiß ich nichts anzufangen...

also gut, hab jetzt was gefunden e1-oscam-ymodv18-t33.tar.gz, ist das eine 1.20 Version ??? Is ziemlcih weit oben in nem Paket drinnen gewesen, sollt also aktuell sein...

oder is die besser? e1-oscam-ymodv18-t33-ppc-old.tar.gz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam manuell installieren tar.gz

Hi,

letzere wird für ein ppc System sein. Also Augen auf, für welches Prozessor-System du eine OScam brauchst.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben