Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam macht Probleme

elfi_oemmel

Newbie
Registriert
4. April 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo! Erstmal sorry für den nicht so besonders treffenden Titel, schwer das in 3 Worte zu packen. Folgendes Problem. Ich habe eine DM800 in der ich mit einer Oscam (1.20-unstable_svn build #5882) auf eine Telecolumbus NDS Karte zugreife, was auch soweit klappt. Daneben steht meine gute alte Dbox, in der sich ein Sky P02 befindet, welche mit Newcs beackert wird. Hatte das damals mit nem Smargo nicht hinbekommen, und die Dbox läuft zuverlässig und ist gleichzeitig Client. Die DM800 ist auch auf die Dbox verbunden, was grundsätzlich auch klappt. Jetzt fing es vor ca. 2 Wochen an, dass ich Umschaltzeiten von bis zu 15s hatte, wenn ich auf einen Telecolumbus-Sender geschaltet habe. Habe meine Dream mal neu geflasht und kann jetzt entweder nur die Telecolumbus Sender schauen oder Sky. Wenn ich beide Reader in der Oscam aktiviere, dann geht nur Sky. Komischerweise lief das mit der untenstehenden Config aber fast ein Jahr ohne Probleme. Könnt ihr mich bitte in die richtige Richtung schubsen? Danke!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam macht Probleme

Hallo!

Vermutlich hat das mit den Caids zu tun, nur hab ich davon keinen Schimmer. Log ist unten und ich hoffe das ihr das was raus lesen könnt. Vielen Dank dafür!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben