Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam macht kein AU

elfi_oemmel

Newbie
Registriert
4. April 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo! Ich habe die Suche bemüht, aber nix Passendes gefunden, nur dass ich alle 30s eine neue Anfrage stellen kann. Bisher hatte ich eine Telecolumbus NDS Karte (oscam) in meiner DM800 und eine Sky P02 in der Dbox2 (newcs). Das ging alles prima, auch Autoupdate in der Dbox. Jetzt habe ich eine DM800se (oscam), dort beide Karten gesteckt und anfangs lief das auch....bis heute früh. Jetzt habe ich versucht mich im Netz zu belesen, aber da heißt es immer cccam als Client, die habe ich ja nicht, nur noch 2 MGcams. Kann in der Konstellation AU überhaupt klappen? Welche FIles müsste ich posten, damit ihr mir eine Hilfestellung geben könnt? Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
AW: Oscam macht kein AU

Wenn die Karten in der DM800se laufen sollten die auch von da updates bekommen wenn du es richtig konfiguriert hast.
Poste doch deine oscam.conf, oscam.server,oscam.user
 
AW: Oscam macht kein AU

Danke für die schnelle Antwort, hier die gewünschten Files:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke!

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt geht es! Glaube der Fehler war, dass ich komische blockemm befehle in der config hatte. hatte die aus einer Anleitung im netz. Danke trotzdem für die schnelle Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam macht kein AU

Hi,

Absicht oder nicht?
Dein User darf nur die Sky Karte mit EMMs versorgen.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam macht kein AU

Hab mit meiner coolstream & mgcamd 1.35 kein AU auf mein oscam server bekommen auch nicht nachdem ich in der mg_cfg AU erzwungen habe.
Wie du schon sagst geht oscam zu oscam am besten und schnellsten.
(Reines) Cccam zu oscam geht auch man muß nur etwas länger aufm sender bleiben bis AU aktiv wird, das sind meine erfahrungen
 
AW: Oscam macht kein AU

Sorry hab vergessen zu erwähnen das ich S02 + HD01 habe
 
Zurück
Oben