1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam lokal zu Newcand

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Lynsch, 29. Juni 2013.

  1. Lynsch
    Offline

    Lynsch Guest

    Hy,

    also folgendes Problem. Ich habe zu Hause einen Raspberry mit Raspbian und Oscam. Zuvor hatte ich einen Shuttle mit Ubuntu und Oscam. Auch da hatte ich das Problem schon.

    Sobald es bei mir nach 24h zur Zwangstrennung kommt kann keiner mehr auf meine Newcamd Lines zugreifen. Nun betreibe ich lokal den RB und achare alles zu einem VPS via Newcamd und von da aus weiter zu einigen Clients. Leider funktionieren eben nach der Zwangstrennung die Newcamd Lines nicht mehr und die Clients bekommen Timeouts.

    Habe das Problem schon immer. Auch mit N-Lines die ich von Freunden bekomme und eben bei mir einbinde.

    Habe identische C-Lines die immer funktionieren. Habe auch Camd35 mit UDP Port getestet. Leider gehen da die ecm nach kurzer Zeit auf dem VPS in die Höhe. Newcamd ist bisher am stabilsten aber leider nur 24h.

    Kennt jemand dieses Problem? Ich finde leider keine Lösung ausser eben Reader oder auch Oscam neu zu starten.

    Configs könnt ich später posten. Bin noch arbeiten ;)

    Des Rätsels Lösung war "inactivity timout" im Reader auf -1 zu setzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2013
    #1

Diese Seite empfehlen