1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam - Lohnt der Aufwand?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Bobo1981, 12. August 2011.

  1. Bobo1981
    Offline

    Bobo1981 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. August 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich möchte mit zwei DM 800se ins Cardsharing einsteigen. Jetzt habe ich bei der Recherche gelesen, dass die V13 Karten von Sky nur durch das oscam korrekt behandelt werden. Dieses cam scheint mir aber viel umfangreicher und komplexer zu sein als das cccam. Einige User haben bei SKY auch einfach eine S02 Karte beantragt um diesen Aufwand zu vermeiden. "Lohnt" sich eigentlich der Aufwand eine V13 Karte zu betreiben oder soll man nicht einfach bei SKY eine andere Karte beantragen? Hat die V13 Karte irgendwelche Vorteile beim CS?

    Noch eine weitere kurze Frage. Live Events (Bundesliga) funktionieren auch beim CS mit der V13, richtig?

    Vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. domiwsk
    Offline

    domiwsk Ist oft hier

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    im Osten
    AW: oscam - Lohnt der Aufwand?

    moin,
    also die liveevents im cs mit der v13 funkt reibungslos mit oscam,natürlich ist oscam etwas komplexer,ob sich ein wechsel auf eine s02 lohnt muß jeder selbst wissen,abhängig was du veranstalten möchtest,für home ist die v13 völlig ausreichend

    mfg
     
    #2
  4. Bobo1981
    Offline

    Bobo1981 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. August 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: oscam - Lohnt der Aufwand?

    In welchem Szenario läuft denn eine V13 besser als eine S02 Karte? Ich möchte eigentlich nur CS über Internet mit max. 5 Clients betreiben.

    Danke!
     
    #3
  5. HCIgel
    Offline

    HCIgel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: oscam - Lohnt der Aufwand?

    Dann nimm die V13, da ist bei den neuen Abo's HD+ für ein Jahr gleich mit dabei... Ansonsten reicht die V13 für Dein vorhaben...
    Und es gibt nicht "besser" ;-) Es gab mal hier im Board einen sehr schönen Vergleich zwischen V13 und S02, entweder Du suchst mal oder ich finde es auf die schnelle...
     
    #4
  6. d4m1
    Offline

    d4m1 Hacker

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: oscam - Lohnt der Aufwand?

    Naja, bei 5 Clients wird es definitiv schon eng bei der V13. Das Problem ist, dass die Karte in ungünstigen Konstellationen die Codeanfragen nicht schnell genug beantworten kann und es dann zu kleinen Freezern kommen wird. Also das Bild friert dann kurz ein. Bei einer S02 ist die Spanne, in der die Karte antworten muss, größer, deswegen gibt es dort erst bei mehr Clients ein Problem.
     
    #5
  7. basque
    Offline

    basque Spezialist

    Registriert:
    9. September 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: oscam - Lohnt der Aufwand?

    mein vorschlag:

    nimm ne S02 und wenn du es einfach haben willst nimmst CCcam, wenn du bisschen "testen und experimentieren" willst lässt du es mit oscam laufen...

    macht meiner meinung nach mehr "fun"
     
    #6
  8. Bobo1981
    Offline

    Bobo1981 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. August 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: oscam - Lohnt der Aufwand?

    Danke fürs Feedback! Ich glaube ich werde versuchen eine S02 Karte zu bekommen. Weiß man denn schon ob SKY in naher Zukunft generell die S02 Karten gegen V13 austauscht?

    Ciao!
     
    #7
  9. Idefix!
    Offline

    Idefix! Hacker

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: oscam - Lohnt der Aufwand?

    Das kann momentan wohl niemand beantworten. So lange Sky aber noch fleißig S02 Karten raus gibt, liegt der Tausch noch nicht in der nahen Zukunft.
     
    #8

Diese Seite empfehlen