Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM local alles hell nur cccam clients dunkel - bin ratlos

boixos

Newbie
Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin am verzweifeln und komme einfach nicht weiter und suche nun bei euch hilfe ...

also ich habe auf einer dm800se ein oscam 1.20 mit einer G02 laufen und auch die cccam clients laufen spitze. Die funktionierenden configdateien habe ich auf eine zweite box bei nem kumpel übertragen und bekomme die dort vorhandene v13 karte auch hell. problematisch sind nur die cccam clients, denn diese bleiben dunkel. über das webinterface wird der client zwar mit connected aufgeführt nur wird einfach nichts hell. laut log wird der client irgendwie sofort wieder disconnected :(
was mache ich falsch, es hat sich doch eigentlich nur der readereintrag und die caid geändert?!?

noch als anmerkung, die v13 ist im kabelnetz von telecolumbus (war früher definitv kabel deutschland)
die clients sind im kdg-netz
port ist offen, soviel sagt zumindest canyouseeme
oscam version 1.20 r8928
dyndns ist eingerichtet und erreichbar


hier mal meine dateien
OSCAM.CONF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.SERVER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.USER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.SERVICES

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.SRVID

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LOGFILE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM local alles hell nur cccam clients dunkel - bin ratlos

Hi,

die V13 hat die Caid 09C4. Diese Caid wird nicht im Netz von KDG transportiert. Damit werdet ihr leider leben müssen, dass das nicht mehr funktioniert.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben