1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam liest s02 karte und bekommt c-line -giebt alles als n-line weiter?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von moppy, 1. November 2010.

  1. moppy
    Offline

    moppy Spezialist

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    staatenlos
    hallo! versuche schon lange oscam zum laufen zu bekommen ,aber irgendwie geht das nicht so einfach!!! wer kann helfen???
    also oscam soll meine s02 karte lesen erster reader! und bekommt eine c-line ,zweiter reader! habe diese beiden sachen in oscam.cfg eingetragen. die karte wird nicht erkannt aber die c-line wird erkannt-conektet! aber oscam giebt nicht weiter per n-line! die einstellungen hab ich mir per onlineupdate (zebraimage) heruntergeladen.wie muß ich das nun alles richtig einstellen???
    ich hatte vor,meine karte lesen zu lassen von oscam-dazu noch eine c-line (andere provider) und alles zusammen dann per n-line weiter zu geben! oder geht das garnicht? dann wäre oscam für mich nutzlos! :emoticon-0122-itwas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past Chef Mod

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: oscam liest s02 karte und bekommt c-line -giebt alles als n-line weiter?

    haste denn da eigentl nen MultiCam in der Box?

    wie ist der reader in der oscam.server konfiguriert?
     
    #2

Diese Seite empfehlen