1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Oscam liest karte und gibt sie auf cccam weiter v13karte

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von andi1705, 22. März 2013.

  1. andi1705
    Offline

    andi1705 Spezialist

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    hallo ich möchte noch mal das thema aufnehmen ich lese die karte mit oscam da ich eine v13 karte habe und bundesliga sonst nicht hell wird und cccam brauch ich ja wegen keys (OR.) mein problem ist das sky hd wunderbar läuft und hd+ plus immer wieder spackt es kann 2 tage wunderbar laufen und dann bleibt es immer wieder hängen das man auf normale kanäle schalten muss ohne hd das ist schade ich habe eine dream 800se orginal mit newnigma OE2 installiert bei dem client ist das gleiche problem gleiche soft gleiche box nur cccam installiert bitte um hilfe
     
    #1

Diese Seite empfehlen