Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam läuft - zeigt keine fehler an, aber mein bild zeigt kein signal nach paar min

needed

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2013
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
hey,

egal welcher sender, nach paar minuten zeigt er mir an " Kein Signal" Schalte ich einmal hin und her geht es wieder...voll nervig, war vorher nicht so, hab den rec. sogar neu gestartet und immer noch...manchma kommt das auch erst nach minunten manchmal sofort.....und bei logs zeigt er mir keine fehlermeldung an?! woran kann das liegen?
ich bin alleine eingelogt im homeserver
 
AW: Oscam läuft - zeigt keine fehler an, aber mein bild zeigt kein signal nach paar m

Hat nichts mit oscam zu tun.
"Kein Signal" ist meistens ein tuner/antennen problem

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Oscam läuft - zeigt keine fehler an, aber mein bild zeigt kein signal nach paar m

mir ist aufgefallen das ich das aber nur bei HD sendern habe?!
 
AW: Oscam läuft - zeigt keine fehler an, aber mein bild zeigt kein signal nach paar m

steht doch dort,ist ein Antennen Problem,hat absolut nichts mit OScam zu tun
 
AW: Oscam läuft - zeigt keine fehler an, aber mein bild zeigt kein signal nach paar m

HD sender brauchen auch ein stärkeres Signal als SD sender

Gesendet von meinem GT-I9105P
 
AW: Oscam läuft - zeigt keine fehler an, aber mein bild zeigt kein signal nach paar m

Manchmal reicht es die schüssel paar millimeter nach links oder rechts zu drehen....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben