Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam läuft nicht

AW: Oscam läuft nicht

Also, habe jetzt alles ausprobiert. Auch den Creator. Krieg die S02 nicht ans laufen.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Confg-User-Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe noch ne oscam.confg.bak - Datei im Ordner. Hat die was zu sagen??

Gibt es noch jemanden auf diesem Planeten, der mir einen heißen Tipp geben kann ????
 
AW: Oscam läuft nicht

S02 mit oder ohne rsa-boxkey auch bei 368 und 500 Mhz probieren,

Karten und reader einträge tauschen, vielleicht funktioniert einer nicht richtig

config.bak wird vom Webif angelegt, falls du Änderungen dort vornimmst
 
AW: Oscam läuft nicht

Also was ich festgestellt habe:

Die HD+ läuft nur im unteren Schacht.
Die S02 erscheint im Webif immer als error. Habe jetzt alle Frequenzen ausprobiert - erfolglos.

Sobald ich wieder auf CCcam umschalte ist alles hell. Also an Karte oder Reader kann es nicht liegen ???
 
AW: Oscam läuft nicht

hatten wir doch vor kurzem bereits hier ohne Lösung für den XTrend,
scheint kein einfaches Problem zu sein, vielleicht externen reader probieren,
HD+ müsste ja in beiden readern laufen, also evtl. auch mal anderes Image testen

schau mal hier nach
 
AW: Oscam läuft nicht

Na dann kann ich ja lange werkeln. Aber, ich konnte viel dabei lernen.

Ärgerlich, denn der Xtrend ist hier als Server mehrfach empfohlen worden!!!. Nun ja, manchmal hat man kein Glück und manchmal Pech.

Also die HD+ funktioniert schon in beiden Schächten. Allerdingst nur bei CCcam. Bei meiner "versuchten Oscam" Installation konnte ich die HD+ nur im unteren Schacht aktivieren......Warum auch immer



Danke für deine/eure Hilfe.

Eine kurze Frage noch.
Welche Dreambox clone kann man denn uneingeschränkt empfehlen als Server. Wo diese Probleme nicht auftreten ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam läuft nicht

ich habe die 800se Sat und die Sunray4 mit Triple Tuner,
wobei letztere nur zu empfehlen ist, falls du Kabel + Sat Anschluss mit CS Möglichkeit hast,
als Server problemlos und stabil, 2 gute interne reader, kein externer notwendig bei 2 Karten,
selbst getestet bzw. laufen noch Sky V13 bei 95/120ms (HD+/Sky), HD+ weiß, S02, i12, UM02,
alle mit Oscam only Konfiguration
 
AW: Oscam läuft nicht

Also, ein Triple Tuner brauche ich nicht.
Wichtig ist nur das er rund läuft und 2 gute interne Card-Reader hat und meine Family problemlos mit Sky verwöhnen kann.

Ist die Sat Deambox 800se Die richtige??
 
AW: Oscam läuft nicht

800se Sat Clone kann ich dir nur dringend empfehlen, sieh mal beim Boardsponsor nach,

guter Support hier in der DEB

vergleiche dies mal mit dem XTrend Bereich
 
Zurück
Oben