Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam läuft laut freetz, kein bild, kein webif, canyouseeme sagt port zu

AW: oscam läuft laut freetz, kein bild, kein webif, canyouseeme sagt port zu

Jain, wenn man sie richtig konfiguriert hat, dann helfen sie, aber wenn nicht, dann stören die nur.

Sichere deine mal auf dem PC, lösche sie dann vom Stick und versuche ob es dann geht. Wenn du dann Bild hast kannst du ans finetunig gehen. Wozu man die Dateien braucht kann ich Dir nicht sagen, aber bei meinen Testen ging es nur ohne die Dateien.
 
AW: oscam läuft laut freetz, kein bild, kein webif, canyouseeme sagt port zu

also wie gesagt, ich habe ja nur kein bild bei neuen oscam versionen. aber auch bei neuen oscam versionen sollte es doch mit services gehen.viel falsch machen kann man nun doch nicht bei den services. hab ja nur ne s02 und ne hd01, für beide die services für alle clienten und mit den "alten oscam versionen bis ca 8252 oder so gehts ja auch mit normal guten zeiten bei 10 clienten
 
AW: oscam läuft laut freetz, kein bild, kein webif, canyouseeme sagt port zu

Habe die 8641 drauf: keine Probleme.
Laß doch erstmal die funktionierende Version drauf, es gibt eh momentan nix aktuell Interessantes an Änderungen.
 
Zurück
Oben