1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Oscam läuft auf DM800 aber nicht auf FB7170

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von gintonik, 9. Oktober 2013.

  1. gintonik
    Offline

    gintonik Ist oft hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich trete weiter auf der Stelle.

    Ich hatte ja Probleme CCcam auf der FB7170 zum laufen zu bekommen.
    Da ich aber eh auf Oscam wechseln wollte, war es mir im Prinzip egal.

    Aber:

    Ich habe jetzt zwei EMUs fertig konfiguriert, CCcam 2.3.0 als auch Oscam 1.2 unstable.
    Auf meiner DM800 laufen auch beide einwandfrei.

    Kopiere ich jetzt die Einstellungen 1:1 auf meine FB7170 läuft weder Oscam noch CCcam!
    Da muss doch einen Grund haben!

    Ich habe mich aus einem Image aus dem Board bedient und auch die ToolboxFlex 2.5 auf Stick installiert.
    Auch wird "Service running" angezeigt, also sollten die doch auch laufen.
    Ich habe beide natürlich nicht parallel am start.

    Ich komme aber nicht dahinter, wieso auf der Freetz die EMUs nicht laufen...

    Wie sollte ich Eurer Meinung jetzt vorgehen?

    Danke...
     
    #1

Diese Seite empfehlen