Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam läuft aber Client hat immer Standbilder

Blutkuss

Newbie
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi alle zusammen,

ich habe einen Xtrend et 4000 als Server und einen Xtrend et 4000 als Client so wie 3 Ariva 102e als Client mehr soll es auch nicht werden.

Mein Problem liegt darin das alle Client immer nach einer ungewissen Zeit Standbilder zeigen. Erst beim umschalten ist dann wieder ein Bild zu sehen.

Hier mal meine Oscar Dateien. Vielleicht ist ja irgendwas falsch was die Standbilder Produziert.

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich weiss langsam nicht mehr weiter ich hoffe mir kann einer helfen.

Gruß
 
AW: Oscam läuft aber Client hat immer Standbilder

hi,
sind alle clients betroffen oder nur die Arivas? was sagt das log am server wenn es zu standbildern kommt?
configs sehen in ordnung aus
 
AW: Oscam läuft aber Client hat immer Standbilder

Es sind alle betroffen, habe am Anfang auch gedacht es liegt an den Arivas aber seit kurzen ist eben auch ein et 4000 im Spiel und bei ihm Passiert das auch.

Das mit dem Log muss ich mal Prüfen. Muss meinen Clients mal sagen das sie die Zeit aufschreiben sollen. Dann Zeige ich den auch auch mal.

Gruß
 
Zurück
Oben