1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam läßt sich auf VU+Duo Black Hole nicht installieren!?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von sil3ntstorm, 25. September 2011.

  1. sil3ntstorm
    Offline

    sil3ntstorm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mahlzeit jungs.
    folgendes problem habe ich: auf die VU+Duo läuft scam / cccam und oscam+cccam ohne probleme. wenn ich aber oscam alleine drauf schmeißen will (über ftp in tmp ordner schmeißen und dann mit grüne+gelbe taste installieren) kriege ich zwar die meldung dass es erfolgreich installiert wurde ich kann's aber unter cams (blaue taste) nicht auswählen weil oscam dort garnicht auftaucht!?

    mein cs partner (server) meinte ich soll die reine oscam 1.1 stable drauf klatschen weil mit oscam+cccam frieren mir beim sender wechsel die kanäle ein. tja nur kriege ich diese nicht angezeigt!?
    gibt es eine andere möglichkeit oder habe ich was übersehen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam läßt sich auf VU+Duo Black Hole nicht installieren!?

    Die muss sich installieren lassen, sofern du ein richtiges File hast.

    Notfalls überschreibst dir eine bereits installierte Softcam durch die reine OSCam und schreibst das Startskript um.
     
    #2
  4. sil3ntstorm
    Offline

    sil3ntstorm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Oscam läßt sich auf VU+Duo Black Hole nicht installieren!?

    meine datei heißt: oscam-stable-1.10-mips-tuxbox-webif-Distribution.tar.tgz
    wenn ich die mit winrar aufmache dann habe ich 2 ordner drin (siehe 1.Screen) ist das die "richtige" datei?

    und wenn ich auf's hauptverzeichnis schaue sehe ich lauter oscam dateien drin? liegt es daran dass ich mehrmals versucht habe oscam's drauf zu spielen? (siehe screen 2)


    jetzt läuft's. hab ne reine oscam gefunden und drauf geklatscht und das war's :)
    danke für den hinweis...man muss halt öfter probieren *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011
    #3

Diese Seite empfehlen