Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam läßt sich auf VU+Duo Black Hole nicht installieren!?

sil3ntstorm

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Mahlzeit jungs.
folgendes problem habe ich: auf die VU+Duo läuft scam / cccam und oscam+cccam ohne probleme. wenn ich aber oscam alleine drauf schmeißen will (über ftp in tmp ordner schmeißen und dann mit grüne+gelbe taste installieren) kriege ich zwar die meldung dass es erfolgreich installiert wurde ich kann's aber unter cams (blaue taste) nicht auswählen weil oscam dort garnicht auftaucht!?

mein cs partner (server) meinte ich soll die reine oscam 1.1 stable drauf klatschen weil mit oscam+cccam frieren mir beim sender wechsel die kanäle ein. tja nur kriege ich diese nicht angezeigt!?
gibt es eine andere möglichkeit oder habe ich was übersehen?
 
AW: Oscam läßt sich auf VU+Duo Black Hole nicht installieren!?

Die muss sich installieren lassen, sofern du ein richtiges File hast.

Notfalls überschreibst dir eine bereits installierte Softcam durch die reine OSCam und schreibst das Startskript um.
 
AW: Oscam läßt sich auf VU+Duo Black Hole nicht installieren!?

meine datei heißt: oscam-stable-1.10-mips-tuxbox-webif-Distribution.tar.tgz
wenn ich die mit winrar aufmache dann habe ich 2 ordner drin (siehe 1.Screen) ist das die "richtige" datei?

und wenn ich auf's hauptverzeichnis schaue sehe ich lauter oscam dateien drin? liegt es daran dass ich mehrmals versucht habe oscam's drauf zu spielen? (siehe screen 2)


jetzt läuft's. hab ne reine oscam gefunden und drauf geklatscht und das war's :)
danke für den hinweis...man muss halt öfter probieren *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben