1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst oscam konfiguration nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von kuhundkuh1, 4. April 2012.

  1. kuhundkuh1
    Offline

    kuhundkuh1 Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, vielleicht kann mir einer weiter helfen:

    aus welchem Grund auch immer kann ich im freetz keine oscam-konfigurationen mehr vornehmen, weil da einfach nichts mehr angezeigt wird.
    mein oscam mit reader läuft allerdings so perfekt wie immer. warum erhalte ich nur noch eine weisse Seite bei den Konfigurationen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hallo kuhundkuh1,

    evtl hat sich dein USB-Stick verabschiedet falls du denn einen einsetzt.
    Oscam wurde gestartet und läuft ab dem Zeitpunkt im Speicher deiner Fritte und muß eigentlich nicht mehr groß auf den Stick zugreifen.

    Mach mal einen reboot der FritzBox und schau ob du danach wieder in die Konfiguration rein kommst.

    Ansonsten wird dir ohne nähere Angaben zur verwendeten Hardware, Software (Version), Konfiguration usw kaum jemand helfen können.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. Broddick
    Offline

    Broddick Ist oft hier

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hört sich für mich auch nach dem USB Stick an.
    Kurz nach dem Reboot dann aber den USB Stick ab und wieder neu anstecken.
     
    #3
    kuhundkuh1 gefällt das.
  5. kuhundkuh1
    Offline

    kuhundkuh1 Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    das war der entscheidende tip. jetzt funzt wieder alles !
     
    #4
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen