Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam kickt bei bestimmten Sendern

hitman47

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi,

ich habe zurzeit ein komisches Problem das mich die OSCam immer kickt wenn ich z.b. bei Sky Italia Sky Calcio 15 oder irgendein PrimaFila Sender nehme mich die OSCam kickt.

Die OSCam läuft auf einem Linux PC wo auch meine Sky und HD+ Karte angeschlossen ist.

OSCam Version ist 5605.

Ich verbinde mich mit meiner DM800 mit CCcam 2.2.1 auf die OSCam.

Und das wiederholt sich dann immer im Log.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gibts dafür eine Lösung oder einfach nur n Bug von CCcam oder OSCam?

mfg

hitman47
 
AW: OSCam kickt bei bestimmten Sendern

Das was du da gepostet hast, bedeutet das du immer wieder neu connectest....

Ein bisschen Ausführlicher bitte.
 
AW: OSCam kickt bei bestimmten Sendern

Ich schalte halt z.b. auf Sky Calcio 15 und dann kommt immer der reconnect und der wiederholt sich dann immer bis ich z.b. auf Sky Cinema schalte klappts wieder und wenn ich dann wieder zurück schalte kommt wieder der reconnect.
 
AW: OSCam kickt bei bestimmten Sendern

Mach mal ein Versionsdowngrade nach 55xx hin...könnte evtl. ein Problem mit der OScam Version sein.
 
AW: OSCam kickt bei bestimmten Sendern

Liefen denn die Sender auch schon mal?
Übrigens PrimaFila ist größtenteils PPV.
 
AW: OSCam kickt bei bestimmten Sendern

SInd schon gelaufen.

Primafila war auch schon hell bei mir aber ich finde den reconnect trotzdem nicht normal.

Ich teste morgen mal den downgrade.
 
AW: OSCam kickt bei bestimmten Sendern

Dann sind die Sender nicht mehr im Paket bzw. auf deiner Karte enthalten,
darum Reconnect ... warum zur Karte connecten, wenn sie doch nichts entschlüsselt.
 
AW: OSCam kickt bei bestimmten Sendern

Wenn ich es direkt über CCcam laufen lasse klappt es.
 
AW: OSCam kickt bei bestimmten Sendern

Jetzt mal Schluss mit dem Rätselraten!
Welche CAID hat die Karte 093B oder 0919?
 
AW: OSCam kickt bei bestimmten Sendern

Dann versuch es mal damit, auch wenn für CAID 0919 ist.

fix9993
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Parameter ist optional

fix9993 = 0|1
Fixed den error 9993 bei CAID 0919 SC's
fix9993 = 1 # eingeschaltet
fix9993 = 0 # ausgeschaltet (default)
 
AW: OSCam kickt bei bestimmten Sendern

Durch den Fix bleibt der Fehler trotzdem.
 
Zurück
Oben