Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam keine verbindung zu cccam proxys status error

sangiuseppe

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2012
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo habe eine dm500 mit tivusat am laufen

Gemini_0470_DM500_max_var_12122009.img

OSCAM 1.00-unstable_svn-ymodv18-t30 build #0

habe folgendes problem mann kann sich mit mir verbinden.
Ich kann mich nicht mit andere über c line verbinden cccam
Habe eine c line bekommen und eingefügt, unter proxys kommt status error kann mir jemand helfen

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam keine verbindung zu cccam proxys status error

welche daid kommt über die C-Line?
Betatunnel ist für UM Kabel, nicht Sat,
nimm besser mal eine normale Oscam Version, keine ymod
 
AW: oscam keine verbindung zu cccam proxys status error

hi danke.

weist du welche oscam version ich da verwenden kann oder wo ich die oscam herbekomme
 
AW: oscam keine verbindung zu cccam proxys status error

Link ist nicht mehr aktiv.
genau auf deine Box achten, wahrsch. tuxbox old
 
AW: oscam keine verbindung zu cccam proxys status error

hi habe die oscam heruntergeladen.Datenbase: oscam-svn7943-powerpc-tuxbox-old-webif-ssl

habe sie unter etc/bin reinkopiert und antribute 755

habe die box neu starten lassen kommt aber immer noch oscam ymod weist jemand warum es nicht wechselt
 
AW: oscam keine verbindung zu cccam proxys status error

oscam vor dem kopieren auf der box abschalten, am besten auf common interface, nach dem kopieren erst wieder starten
 
AW: oscam keine verbindung zu cccam proxys status error

habe vor dem kopieren auf common interface gestellt. nach dem Neustart kamm wieder oscamyml habe es starten lassen und wolte über webin. schauen ging aber nicht. jetzt habe ich die alte oscam reinkopiert und webin. geht wieder was mache ich falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam keine verbindung zu cccam proxys status error

versuch mal die #7943 oder #7804 ohne ssl

CCcam Versionen bei oscam.conf und reader angeben !
besser auch alle Kommentare entfernen
 
AW: oscam keine verbindung zu cccam proxys status error

hallo danke hat geklappt status error ist jetzt weg
habe die oscam 7943 (OSCAM 1.20-unstable_svn build #7943)

jetzt kann ich empfangen und geben.

was heisst in der oscam by timeout (5004)
 
AW: oscam keine verbindung zu cccam proxys status error

Das heist das du kein key bekommen hast vom server zum entschlüsseln. Macht sich so bemerkbar, das Bild stehen bleibt oder schwarz ist.
 
AW: oscam keine verbindung zu cccam proxys status error

hallo jungs danke für die hilfe bis jetzt.

habe seit ein par tage meine oscam am laufen.
habe folgendes problem die oscam leuft nicht stabil ich verstehe nicht sie läuft paar stunden danach möchte ich über webinterface auf oscam schauen und das geht nicht die oscam stürtzt ab, erst nach neustart der oscam laüft alles wieder
was habe ich falsch gemacht
 
AW: oscam keine verbindung zu cccam proxys status error

Hi dann poste doch noch mal deine configs und den Log... Dann kann dir auch geholfen werden!
 
AW: oscam keine verbindung zu cccam proxys status error

hi die log. was meinst du damit?

OSCAM 1.20-unstable_svn build #7943

oscam config.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam keine verbindung zu cccam proxys status error

post #2 nicht beachtet, welche Karte kommt über die line?
lt. Anleitung Kommentare aus den configs entfernen
 
Zurück
Oben