Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Keepalive ein oder aus?

AW: Oscam Keepalive ein oder aus?

Ok, vielleicht habe ich dich missverstanden. In der globalen Einstellung hast du keepconnected nicht aktiviert. Du meinstbestimmt den Parameter

ccckeepalive

im Reader. Diesen Parameter kannst du auf einem oscam Client benutzen, wenn er zu einem Cccam Proxy verbindet. Da wird eine Message gesendet, um die Verbindung zu halten.


Meinst allerdings den Parameter keepalive, den du beim user aktivierst, gilt das nur, wenn du einen Newcamd Server mit einem Client verbindst.

Ich hoffe nicht, daß das dich nicht noch mehr verwirrt hat. Lese das alles mal in Ruhe im Wiki nach.

Gruß
Bombadil
 
AW: Oscam Keepalive ein oder aus?

Doch hab Keep Clients Connected aktiviert aber ist noch nicht aktiv: Configuration was saved. You should restart OSCam now :)

Unter Configuration - Cccam im webinf..dann werd ich mal bei den einzelnen Clients wieder auf off stellen..

Alle Clients Cccam

Richtig?
 
Zurück
Oben