Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM: Karte wird erkannt, aber nichts wird hell

TwoC

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ort
RLP
Hallo ich habe hier eine spanische Nagra-Karte.
Bis vor ca zwei Wochen ging noch alles nun bekomme ich kein einzigen HD-Sender zu sehen.

Meine Umgebung:
IPC 11.5 und OSCAM 1.20-unstable_svn build #7884
Smartmouse

/var/log/ipc/OScam.log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danach kommt nur noch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat da jemand eine Idee??

THX
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe nun die Einträge in die OSCAM.server eingetragen uns OSCAM neugestartet...leider ohne Erfolg.
Habe hier aber auch noch eine OSCAM.whitelist die die folgeden Einträge hat:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Muss ich da auch etwas ändern?

Super....habe die beiden Einträge aus dem OSCAM-whitelist ausdokumentiert und nach einem Restart des OSCAM läuft es wieder. Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM: Karte wird erkannt, aber nichts wird hell

Hi,
ja mach das auch, denn diese Liste ist global.
Du brauchst dann eigentlich den anderen Eintrag im Reader bei ecmwhitelist nicht

Edit: oder eben so rum :D. Freud mich das es nun läuft!

Gruß
janni1
 
Zurück
Oben