Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Kabel-Deutschland mit Sky Bundesliga

hhbernd

Newbie
Registriert
24. Februar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin neu hier. Bitte verzeiht mir Anfängerfragen. Bis letzte Woche hab ich noch nie das Wort Oscam gehört und jetzt bin ich stolz, dass ich mein "Projekt" zu 90% realisiert hab.
Folgende Konfiguration hab ich erfolgreich laufen:

Ich habe Kabel Deutschland G09-Karte in einem Smargo-Reader stecken. Der Reader steckt in einem Raspberry, auf dem ich Oscam installiert habe. Der reicht die Daten weiter an TVHeadend und als Frontend dient XBMC. TVHeadend und XBMC laufen auf XBMCbuntu auf einer Zotac ID41.

Meine oscam.conf sieht wie folgt aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mit dieser Konfiguration kann ich die Kabel-Deutschland-Kanäle schauen, die verschlüsselt sind. Vorher gingen nur eine handvoll öffentlich/rechtliche Kanäle. Ziel zu 90% erreicht.
Ich habe auf der Kabel-Deutschland-Karte ausserdem ein Abo von Sky-Bundesliga. Diese Kanäle kann ich noch nicht empfangen.
Kann mir als Anfänger erklären, was ich wo eintragen muss, damit mein "Projekt" endgültig steht ?

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Kabel-Deutschland mit Sky Bundesliga

Nimm mal den ECM whitlist Eintrag raus und teste.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam Kabel-Deutschland mit Sky Bundesliga

Hab mal eben auf die schnelle getestet - scheint zu klappen. Bist mein Held. Danke !
 
AW: Oscam Kabel-Deutschland mit Sky Bundesliga

Das freut mich zu hören.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben