Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam ist am Hacken wir Hulle

AW: Oscam ist am Hacken wir Hulle

ja nutze ich sonst bekomm ich die össis nicht hell keys liegen mit in dem ordner.
booten wie gesagt über die boottargets

// bisher läuft es gut
werde dann nochmal berichten

bedanke mich nochmals bei allen die mich auf den rechten pfad gebracht haben

aber zeiten sind immer noch übel oder
akt. log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam ist am Hacken wir Hulle

Naja,
aber die Zeiten sagen da am Server hängt ne Menge Clients, aber erstmal kannste vielleicht freezfrei guggen!!!
 
AW: Oscam ist am Hacken wir Hulle

zumindest bist du jetzt die 9c4 los, denn das war der grund für die freezer...
 
AW: Oscam ist am Hacken wir Hulle

sooo
gestern abend getestet.
es scheint wirklich zu 98% perfekt.
habe in 2 std vll mal einen kleinen hänger von 1s damit kann ich leben.

jetzt bin ich wieder glücklich.
DANKE
 
AW: Oscam ist am Hacken wir Hulle

Ich nutze diesen Betatunnel ( 1833.ffff:1702 ) nicht!


Vor- und Nachteile eines kompletten und eines aufgeschlüsselten Mappings:

  • Bei einem kompletten Mapping "1833.FFFF:1702" werden alle SIDs (Programme) übersetzt. Dies hat den Vorteil, dass der Client auch bei nicht HD-Sendern sofort beantwortet wird und keinen weiteren Server anfragen muss. Nachteil, ein komplettes Mapping ist nicht so schnell wie ein aufgeschlüsseltes und die Anfragen benötigen 100-200ms mehr.
  • Ein aufgeschlüsseltes Mapping hat "nur" den Vorteil, dass die Anfrage schneller beantwortet werden kann. Nachteil, Du setzt eine "beschnittene" Karte ins Share, die nur die im Betatunnel definierten Programme umhängt, obwohl sie ggf. "mehr" kann.
Die Meinungen, was ist besser und was nicht, unterscheiden sich sehr. Entscheide selbst, was das Beste für dich ist.
 
Zurück
Oben