1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OScam ipk Paket für Dream800 Clone ist nicht zu finden

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von schroeder2, 15. November 2013.

  1. schroeder2
    Offline

    schroeder2 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    S-H
    Hallo Forum, habe meine Box neu machen müssen.
    Suche jetzt das ipk Paket für eine aktuelle OScam für die Offline Installation.

    Ich finde nichts, wer kann mir helfen.
    Wo versteckt sich die OScam auf der Dreambox800hdse?

    AKTUELL:
    Hier ist sie jetzt usr/bin, gefunden!
    Allerdings sind die Zeiten schlecht mit 366ms, hatte vorher 123ms, welche oscam Version soll ich benutzen?

    Vielen Dank im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.768
    Zustimmungen:
    4.584
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: OScam ipk Paket für Dream800 Clone ist nicht zu finden

    liegt eher an deinen configs,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    schroeder2 gefällt das.
  4. schroeder2
    Offline

    schroeder2 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    S-H
    AW: OScam ipk Paket für Dream800 Clone ist nicht zu finden

    Hat geklappt, vielen Dank. Hatte wohl falsche Versionen installiert. Die Zeiten sind jetzt auch wieder OK.
    Jetzt fehlt mir nur noch die Webcontrol, kommt immer der Fehler: Status 404 der Dreambox 800 HDSE, wie finde ich die noch.
     
    #3

Diese Seite empfehlen