Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam IPC Probleme ?

PepsiLight100

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
90
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallöchen,

habe einen debian Server auf einem Futro S400 installiert mit IPC nur ist auf dem IPC das OScam 1.20 unstable #6088 installiert.
Sobald ich die Revisionsnummer ändern will bleibt es gleich. Wenn ich die Version ändern möchte über den Befehl o version und dann die Version Tags1.10 nehme startet OScam nicht.
Ich möchte OScam 1.10 stable verwenden, da ich nicht weiß wie stabil die 1.20 läuft.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.

Danke schonmal :emoticon-0142-happy
 
AW: OScam IPC Probleme ?

Oder kann ich einfach die 1.20 laufen lassen ? Womit habt ihr denn die beste Erfahrung gemacht ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: OScam IPC Probleme ?

Nimm eine aktuelle unstable.
Lass dich nicht von dem Begriff unstable irritieren, es wird keine neuen Stable Binarys mehr geben.
Und die letzte ist jetzt zwei Jahre alt.
 
AW: OScam IPC Probleme ?

Okay dann behalte ich die aktuelle. War wirklich irritiert wegen dem Begriff unstable. Aber dann versuche ich es mit der aktuellen Version einfach

Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Re: AW: OScam IPC Probleme ?

Hab seit Jahr und Tag die 1.20 am laufen ohne Probleme
 
AW: OScam IPC Probleme ?

Ja das denkt man ja nicht direkt so. Wenn dort unstable steht wählt man halt doch lieber die stable

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Re: AW: OScam IPC Probleme ?

Soweit ich weiß, werden die Stable Versionen nicht mehr weiterentwickelt, bein den unstable werden aber immer wieder verbesserungen durchgeführt
 
AW: OScam IPC Probleme ?

Da kann ich ja beruhigt die unstable verwenden. Hatte mir den Kopf zerbrochen deswegen und bestimmt 2 mal den Server komplett neu aufgesetzt. Jetzt läuft er seit ein paar Tagen stabil und lasse ihn einfach mit der 1.20er laufen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Re: AW: OScam IPC Probleme ?

Wenn er läuft gilt die Devise Never tocuh a running system
 
AW: OScam IPC Probleme ?

Ja das habe ich nach dem 2. crash auch gemerkt. Ich denke wenn man jetzt nicht mehr rumspielt an dem Server wird er seine Dienste ohne Probleme erledigen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben